The Last Warrior | Fantasy 14+

 :: Partnerarea :: Wanna be? :: Anfrage

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

The Last Warrior | Fantasy 14+

Beitrag von Wandler am Sa Jul 04, 2015 9:20 pm


The next generation


Und wir sind aus denen hervor gegangen, die es geschafft haben. Aus denen, die stark genug waren. Wir haben uns einen neuen Lebensraum gesucht, ein neues Reich. Haben unsere Existenz verborgen, doch jetzt wird unser Überleben auf die Probe gestellt...

Ich kann es nicht fassen. Das kann nicht ihr Ernst sein! Das wäre Wahnsinn! "Ihr könnt das nicht ernst meinen!", schrie ich, Fassungslosigkeit und das pure Entsetzen lag in meiner Stimme. "Ihr könnt es nicht verraten! Das ist der Untergang! Wir werden alle draufgehen, verdammt! Ist euch das nichtklar? Sie werden uns verfolgen, finden und einsperren!" Alle Augen ruhten auf mir, inklusive denen meines Anführers. Niemand sagte ein Wort. "Seit ihr denn alle verrückt geworden?", meine Stimme war bereits heiser vom ganzen schreien. "Geh!", das waren die einzigen Worte meines Anführers. Seine Stimme war ruhig, doch in seinem Inneren brodelte es. Ich rührte mich keinen Zentimeter, ich war schlichtweg zu geschockt. "Charlie, das ist meine letzte Warnung! GEH ENDLICH!", jetzt schrie er. Ich konnte es nicht fassen und plötzlich war da nur noch Hass und eine unbändige Wut in mir. Gefasst drehte ich meiner 'Familie' den Rücken zu und richtete meine Augen auf den Weg. Der Weg der vor mir lag war lang und steinig. Ich spannte meine Muskeln an, verwandelte mich und rannte los...
Tauche ein in eine faszinierende und spannende Geschichte. Es ist die Geschichte einer Stadt, doch hier ist es nicht wie in jeder anderen Stadt. Diese Stadt ist einzigartig. Hier leben Menschen, Katzen und auch die so genannten Wandler. Sie haben die Fähigkeit sich sowohl in Menschen- als auch in Katzengestalt zu leben. Alles scheint harmonisch, die Wandler verbergen ihre Existenz und leben ein (fast) ganz normales Leben. Bis zu dem Tag andem der Anführer beschließt, dass sie sich der Welt offenbaren sollen... Bis zu dem Tag andem Charlie die Bande verlässt....




Eckdaten

Gründer:
Charlie Lennister
Admins:
Maël Levine , Raven Reckless, Venus Caven
Grafikerin:
Maël Levine
Gründungsdatum:
04.01.2013
Neugründung:
01.07.2015
FSK:
14


Sonstiges

Links:
°Forum° °Regeln° °Gästebuch°

Banner:

Code:
[url=http://cat-warrior-rpg.forumieren.com/][img]http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/mzmrtcskn6dl1fbyu7.png[/img][/url]



©Raven
avatar
Wandler
Gast


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 :: Partnerarea :: Wanna be? :: Anfrage

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten