Shadow Hunters

 :: Partnerarea :: Wanna be? :: Anfrage

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Shadow Hunters

Beitrag von Clary Fray am Sa Aug 15, 2015 4:41 pm






Shadow Hunters
The light exists only with shadow



Storyline


"Viele Geschichten ranken sich über die Welt der Schattenwesen. Niemand so wirklich glaubt daran, sie denken das die Autoren einfach nur eine blühende Fantasie haben. Doch was ist wenn die 'Monster' der Nacht wirklich exestieren?"

Lange Zeit waren die Hoffnungen der Schattenjäger fast gespalten. All das hat ein einzelner mit seiner zweifelhaften Vorstellung hervorgerufen. Er brachte junge Schattenjäger dazu sich ihm anzuschließen und dem Gesetz dem Rücken zu kehren. All das auch noch in dem Glauben das richtige zu tun und die Schattenjäger zu stärken. Jedoch wussten sie nicht das ihr Anführer ganz andere Sachen im Kopf hatte. Die rede ist natürlich von Valentin Morgenstern und seinem Kreis. Zum Glück zog seine Frau, die ihn eigentlich lieben sollte, die Reißleine und verschwand mit dem Kelch der Engel. Denn mit diesem hatte der Schattenjäger auf Abwegen experimentiert.
Erst ihre Tochter und Jace Wayland brachten den Kelch wieder zurück in ein Institut. Was die Welt vor weiteren Schaden befreite. Im weiteren geschehen wurde auch noch Valentin Morgenstern unschädlich gemacht. Nur noch sein Sohn, Sebastian macht mit seinen Anhängern die Welt unsicher.

Die Menschen bekommen von allem dem nichts mit, leben in ihren Alltag hinein. Die die es wagen zu behaupten das es es so etwas wie Dämonen gibt, werden ausgelacht. Schließlich entspringen sollche Kreaturen nur aus der Fantasie einiger Menschen, die ihren Job sehr gut machen. Wer glaubt denn auch wirklich daran das man mitten in der Nacht von einem Wesen der Nacht angegriffen wird? Genau keiner! Die Schattenjäger sind hier bei wohl allerdings eine ausnahme. Das Institut in New York hat sich vergrößert, wobei man nicht jedem neuen Schattenjäger im Institut vertrauen kann. Die häufenden Tier angriffe ignorieren die Menschen gekonnt und zählen es als schrecklichen Unfall oder als ungeklärte Morde. Die Schattenjäger hingegen versuchen alles zu geben um die Menschheit zu schützen.

"Viele Intrigen, Lügen und Geheimnisse. Kannst du wirklich jedem vertrauen? Finde es heraus und schreibe hier deine eigene Geschichte"



Eckpunkte


~ Wir sind ein FSK 14 Forum mit FSK 16 und FSK 18 Bereich
~ Wir sind ein Forum das von dem Film/Serie Chroniken der Unterwelt handelt
~ Wir spielen nach dem Prinzip der Szenentrennung
~ Wir spielen in der Vergangenheit (2007)
~ Wir spielen in der Er-, Sie-, Es-Form
~ Unsere Mindestpostinglänge beträgt 1500 Zeichen
~ Neue User sind immer gern gesehen



Links


Forum
Regeln
Wanted & Unwanted

crash & burn || TCP
avatar
Clary Fray
Gast


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 :: Partnerarea :: Wanna be? :: Anfrage

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten