Kyle Clan (Gründungsfamilie)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Kyle Clan (Gründungsfamilie)

Beitrag von Niklaus Mikaelson am Di Mai 05, 2015 12:25 pm




Kyle´s Gründerfamilie der Hexen





Wer sucht?: Das Forum

Name:  Lily Kyle

Alter:  26 Jahre alt

Rasse: Hexe

Avatar: vll. Laura Vandervoort (Darf natürlich geändert werden in Absprache mit dem Team
Lily ist die älteste des Kyle Clans. Sie lebt mit ihren 5 Geschwistern in Petersburg. Der tot ihrer jüngsten Schwester Monique hat ihr schwer zu gesetzt, da die Familie vor 4 Jahren auch beide Elternteile verloren hat. Sie hatte damals das Sorgerecht für ihre Geschwister übernommen und ist seither das Familienoberhaupt. Zugleich ist Sie in Petersburg die mächtigste Hexe.
Der Charakter von Lily sollte eher ausgeglichen sein, ansonsten dürft ihr natürlich selbst Entscheiden.




Wer sucht?: Das Forum

Name: Mikael Kyle

Alter:  24 Jahre alt

Rasse: Hexer

Avatar: Chace Crawford (Darf nach Absprache geändert werden)
Mikael ist das zweitälteste Kind der Familie. Er ist der Mann im Haus und das lässt er auch sehr oft raus. Seinen jüngeren Geschwistern über, übt er immer eine strenge Mimik und trotzdem hat er immer ein weiches Herz. Er ist ein guter Zuhörer. Den Tot der jüngsten Schwester Monique verdrängt er so gut es geht, da er für seine Geschwister da sein möchte.
Der Charakter von Mikael darf natürlich selbst bestimmt werden, die oben genannten Dinge sollten allerdings beinhaltet sein.




Wer sucht? Das Forum

Name: Tyler Kyle

Alter:  16 Jahre alt

Rasse: Hexer

Avatar:  Jake T. Austin (Darf geändert werden mit Absprache beim Team)
Du bist mit deiner vestorbenen Zwillingsschwester Monique der jüngste im Kyle Clan. Dich traf der tot deiner Zwillingsschwester am meisten, denn du warst dabei hast es aber lebend weg geschafft. Das deine Geschwister dich in Samtwolle packen wollten passt dir ganz und gar nicht, daher versucht du dagegen zu rebellieren.



avatar
Niklaus Mikaelson
Admin

Anzahl der Beiträge : 97
Anmeldedatum : 04.05.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Kyle Clan (Gründungsfamilie)

Beitrag von Gast123 am Sa Mai 09, 2015 1:17 am

Huhu,

Ich hätte interesse an Lily Kyle, ist sie den noch frei und wenn ja könnte ich dann ihren Namen ändern? Smile

Glg.
avatar
Gast123
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Kyle Clan (Gründungsfamilie)

Beitrag von Niklaus Mikaelson am Sa Mai 09, 2015 7:43 am

Hallo Very Happy,

Schön das du dich für Lily Interessierst. Sie wäre noch frei allerdings müsste ihr Name so bleiben zumindestens grob. Wir hätte nichts dagegen wenn du sie z.B Lilith oder ähnlich nennst. An welchen Namem dachtest du denn? Very Happy

Liebe Grüße
avatar
Niklaus Mikaelson
Admin

Anzahl der Beiträge : 97
Anmeldedatum : 04.05.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Kyle Clan (Gründungsfamilie)

Beitrag von Gast1 am Sa Mai 09, 2015 12:10 pm

Supi ^^ also sehr viel wollte ich den namen nicht änder. Ich habe da auch eher an den Namen Lilith gedacht Smile

Glg
avatar
Gast1
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Kyle Clan (Gründungsfamilie)

Beitrag von Niklaus Mikaelson am Sa Mai 09, 2015 12:41 pm

Solange als Spitzname Lily bleibt geht alles klar Very Happy
avatar
Niklaus Mikaelson
Admin

Anzahl der Beiträge : 97
Anmeldedatum : 04.05.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Kyle Clan (Gründungsfamilie)

Beitrag von Lilith Kyle am So Mai 10, 2015 12:34 am

Jaa ein anderer Spitzname wäre mir da auch gar nicht in den Sinn gekommen ^^

_____________________________________
avatar
Lilith Kyle

Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 09.05.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Kyle Clan (Gründungsfamilie)

Beitrag von Gast ;D am Sa Mai 30, 2015 10:19 am

Hey Wink
Ich hätte Interesse an Tyler Kyle ;D
Dürfte ich ihn haben?
avatar
Gast ;D
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Kyle Clan (Gründungsfamilie)

Beitrag von Clarissa Mikaelson am Sa Mai 30, 2015 12:48 pm

Ja, er ist noch frei ^^

_____________________________________
Outfit
avatar
Clarissa Mikaelson
Admin

Anzahl der Beiträge : 116
Anmeldedatum : 04.05.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Kyle Clan (Gründungsfamilie)

Beitrag von Tyler Kyle am Sa Mai 30, 2015 9:58 pm

So ich bin da Wink

_____________________________________
avatar
Tyler Kyle

Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 30.05.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Kyle Clan (Gründungsfamilie)

Beitrag von Isaac Kyle am Sa Mai 30, 2015 10:06 pm

Sehr schön Very Happy Möchtest du die Steckbriefe deiner Geschwister als PN haben?
avatar
Isaac Kyle

Anzahl der Beiträge : 56
Anmeldedatum : 06.05.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Kyle Clan (Gründungsfamilie)

Beitrag von Tyler Kyle am Sa Mai 30, 2015 10:06 pm

Ja bitte das wäre gut Wink

_____________________________________
avatar
Tyler Kyle

Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 30.05.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Kyle Clan (Gründungsfamilie)

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten